Rechtsanwalt begeht Unfallflucht in Notwehr

Gerade kam ich vom Essen hier irgendwo auf dem Kudamm. Gerade da knallt es furchtbar. Vier PkW´s knallten an der Ampel aufeinander. Körperliche Blessuren gab es auch. Und ich wurde nun zum Zeugen dieses Gezänks, ob nun der letze PkW in den vorletzen knallte und alle aufeinanderschob. Oder ob erst der zweite in den ersten, oder sogar der ditte in den zweiten knallte. Ich wartete schon auf die hirnverbrannte Behauptung, dass vielleicht erst der erste in den letzten knallte.

Da wurde mir schon schummrig vor den Augen und ich bekam Angst, es könnte mir der Kopf zerknallen. Und als einer von denen mich fragte, ob ich nicht zufällig Anwalt sei, beging ich Unfallflucht. Warum das Notwehr ist und ich so ein Mandat nicht noch einmal haben wollte steht hier geschrieben.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar