Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – Zur Regulierungspraxis der Kfz-Versicherungen
„Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.“ – schreibt mir eine große deutsche Kfz-Versicherung nach dem sie die Schadensregulierung über Monate verzögert hat.

Verkehrsunfall – Rechtsanwalt Marson
Die sich immer weiter verbreitende Taktik der Schadensregulierung lautet offensichtlich: Ignorieren, Verzögern und wenn gar nichts mehr hilft, kürzen wo es nur geht.
Meine Erfahrungen hierzu habe ich mal an drei Beispielfällen aus dem letzten Jahr dargestellt.
Geschrieben am 23.01.2014 von Oliver Marson, Rechtsanwalt in Berlin
Kategorie(n): Aktuelles im Land, Allgemein, Verkehrsrecht
Beitrag kommentieren
Kategorie(n): Aktuelles im Land, Allgemein, Verkehrsrecht
Beitrag kommentieren
Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar